Mein Erstes Mal - Winterpilzexkursion

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

• Offizieller Beitrag

Hi.

Gut, dann halten wir das mal so fest.

Warum das alles irgendwie teilbar sein muss, brauche ich ja jetzt nicht zu verstehen.

Weil:
    Wenn Mausmann 5 Reintut in den Topf und jeder von uns beiden fünf, und wir tatsächlich gegen ihn gewinnen würden, müssten wir ja 15 Chips durch zwei teilen. Odr?

LG; Pablo.

• Offizieller Beitrag

Heyho,

es ist natürlich wahnwitzig gegen Pablo und Ingo zu setzen, aber ich bin auch bei der Buckeltramete. Jetzt habe ich allerdings auch den Überblick verloren. Kann ich mit setzen? Ich würde auch 5 Chips setzen - nicht mehr. Das kann ich mir nach den Raterunden zum Loswerden der Coins nicht mehr erlauben. ;)

lg,

Jan-Arne

Edit: Falls jeder 5 setzt, können die beiden 'Sieger' jeweils 10 Coins kriegen (Ihre 5 und 5 von der anderen Seite) - das würde doch passen, oder?

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Edit: Falls jeder 5 setzt, können die beiden 'Sieger' jeweils 10 Coins kriegen (Ihre 5 und 5 von der anderen Seite) - das würde doch passen, oder?

Aber latürnich! :thumbup:
    Also alle 5!
    Ab in den Pott und los geht's.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

das wird nichts mehr, oder? Dann würde ich meine 5 Chips mal wieder aus dem Pott holen.

lg,

Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Alles klar, dann übe ich mich in Geduld. ;)

Edit: Jetzt hole ich mal meine Chips vorläufig aus dem Pott. Falls noch was kommen sollte, wären sie natürlich noch / wieder drin. ;)

lg,

Jan-Arne