Bestimmungshilfe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Hallo,


    schon wieder ich...


    Wie eben schon in dem vorhergehenden Beitrag gezeigt, weiss ich auch bei diesem Exemplar nicht, um was es sich handelt:



    Höhe ca. 7 cm, Laubwaldbestand mit Birkenanteil, fotografiert am 19.10.13 im Hochtaunus.
    Er stand in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem in diesem Beitrag gezeigten Pilz.


    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse


    Wahrmut

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wahrmut,


    falsches Bild oder gleicher Pilz, wie in der anderen Anfrage. ;)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hi,


    das sind beides die gleichen Pilze. Einmal ausgewachsen und einmal jung :)[hr]
    Grrrrrrr !!!! JAN-ARNE !!!! 8|


    Jetzt postest Du schon in der selben MINUTE *peng* :D

    • Offizieller Beitrag


    Hi,


    das sind beides die gleichen Pilze. Einmal ausgewachsen und einmal jung :)[hr]
    Grrrrrrr !!!! JAN-ARNE !!!! 8|


    Jetzt postest Du schon in der selben MINUTE *peng* :D


    Haha,


    ich versuche dich heute ordentlich auf Trab zu bringen. Mal sehen, was noch so für Anfragen kommen in den nächsten Stunden. Sei bereit! ;)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo,



    Hi Wahrmut,


    falsches Bild oder gleicher Pilz, wie in der anderen Anfrage. ;)


    zweiteres! ;)


    Aber auf die Idee, dass es sich um die gleiche Art handelt, bin ich nicht gekommen... :shy: (gut, dass es den Verlegenheits-Smiley gibt, den brauche ich häufig...).


    Ihr seid ja schneller, als die Polizie erlaubt!
    Ich hoffe, ich gehe Euch mit meinen vielen Beiträgen noch nicht auf den Keks.


    Viele Grüsse und besten Dank für die ultraschnellen Hilfen


    Wahrmut