Meinungen gebraucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarionS.

• Da ich am Montag im Thema Politik einen beitrag zum Thema ,,Kosovo Unhabängiket halte bräuchte ich noch einige Kommentare dazu .

Bis jetzt steht nur meine Meinung dazu und die von ein paar guten Freunden . Diese sind jadoch alle mehr oder weniger etwas serbisch wie ich.

Deshalb ist die meinung sehr eintönig.

Könnte jamend mit KOmmentaren zum Thema helfen??

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer will kommt auch in den Beitrag :D

• Hallo Eike, junger (Pilz-) Freund !

Du brauchst keine Meinungen dazu, sondern Du solltest die Thematik erst einmal sachlich darlegen in Deinem Vortrag . Dazu kannst Du auf alle Möglichkeiten des www. zurückgreifen.

Stelle erst einmal sachlich und objektiv gegenüber. Geschichtlicher, wirtschaftlicher, politischer Hintergrund.

Dann kannst Du die einzelnen Themen und Sichtweisen gegenseitig darstellen. Ebenso die damit verbundenen problematischen Reizpunkte und dann kannst Du, auf das, was Du hier forderst, auch noch intellektuell mit einer zunächst objektiven Meinung aus Deiner Umfrage und letztendlich mit einem persönlichen (durchaus subjektiv geprägtem Schlusssatz) eingehen.

Du bist eine hochintelligente stinkfaule Socke mit ganz normal oder ein bisschen mehr ausgeprägten Gefühlen.

Streng Dich mal gefälligst ein bisschen mehr selbst an, auch wenn es jetzt noch nicht unmittelbar um Funga geht. Du hast ein Ziel vor Augen, soweit ich mich erinnern kann.

LG, Markus

PS:
    Angestrebter Beitritt in die EU wäre auch noch ein extrem ausbaufähiger Punkt, Mensch, aus dem Thema kann man soviel raus holen ;)

• Hallo Markus
    den eigentlichen Text habe ich seit mehr als 2 Stunden fertig :D :D

Ich wollte legendlich ein paar Meinungen von anderen Personen einbeziehen mit das ganze noch etwa slebendiger wird

LG,Eike

• Eike ? :) X(

Das ist jetzt der zweite Grund Dich mal ordentlich in den Hintern zu treten. :D:D:D:D:D

Schick es mir bitte mal per Email. Word oder pdf. Oder sonst wie, PowerPoint etc.

LG, Markus

PS : Ab ins Bett