Bilder von Heute !!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ralf.

  • Bei uns scheint es dieses Jahr mal wieder ein paar Champignons zu geben !
    Und das sogar auf recht ungewöhnlichen plätzen .Auf unserem Sportplatz haben wir ungefähr 1 Kilo Wiesenchampignons gefunden !!
    Hier die Bilder !



    Sie haben recht ungewöhnliche Hüte ,aber vielleicht ist das ja auf die vorhergehende Trockenheit zurückzuführen ? Auf jeden fall sind sie sehr fleischig riechen sehr gut und werden heut Abend auch lecker schmecken:P


    LG Marc

  • aber vielleicht ist das ja auf die vorhergehende Trockenheit zurückzuführen ?


    Hi Marc,


    so seh ich das auch - herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fund!:thumbup:
    Berichte mal, ob die wirklich besser schmecken als die geschmacksneutralen aus dem Supermarktregal.;)


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

  • Hallo Marc,
    das ist wirklich ein toller Fund - herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
    Hatte leider noch nie das Vergnügen Champignons in "freier Wildbahn" zu finden - und die vom Supermarkt sind nur Notlösungen...
    Herzliche Grüße - Karoline

  • Dem kann ich nur beipflichten - ist schon einige Jahre her, dass ich die letzten Champignons im Freien und nicht im Supermarkt gefunden habe.

  • Tja ich kann nur sagen das der geschmack fabelhaft ist !! Wir haben uns den rest schön in scheiben geschnitten und eingefroren !! Aber für alle die den Supermarktgeschmack satt haben empfehle ich mal ne fertige zuchtbox auszuprobieren ,die waren auch super !!


    LG Marc !