Neues vom Lackporling

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.

  • Mein Baby-Lackporling ist in den letzten drei Tagen etwas gewachsen...wenn auch nur ein klein wenig. Vielleicht macht auch ihm die Trockenheit zu schaffen. Das erste Bild ist vom Mittwoch, die restlichen von heute Samstag. Gruss, André

    Bilder

    • DSC_0322.JPG
    • DSC_0375.JPG
    • DSC_0376.JPG
    • DSC_0377.JPG
    • DSC_0380.JPG
    • DSC_0388.JPG
  • Hallo André,


    dankeschön dass Du nochmals zu denen bist.
    Ich finde es immer klassen, wenn man Pilze beim Wachsen beobachten kann.
    Und wenn die dann auch noch so herrlich aussehen.


    Vielleicht schafft es ja demnächst nochmal dorthin ;)

  • Hi Stoppel


    Super Bilder, danke für`s zeigen.
    Bleib bitte dran, bin sehr interessiert.


    PS: Was hast du für eine Kamera?


    Scusi, hab`in deimem Profil Gelesen. Ausser es stimmt nicht mehr


    LG Hans

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe


    Derzeitige PC 100 - 2 - 2 - 6 = 90 (23.10.14) :(

    Einmal editiert, zuletzt von Lechner Johann ()

  • Das Wetter juckt den nicht, meine ich.
    Der wächst langsam aber kontinuierlich.



    Danke,Mausmann, für den Hinweis. Dacht ich's mir doch, dass die zähen Burschen hart im Nehmen sind... brauch ich also nur noch wöchentlich vorbeizuschauen. Gruss, André

  • André,
    diese Babys sind traumhaft schön! Danke, dass du uns an dem Wachstum der Lackporlinge teilnehmen lässt. Ich habe auch wie Mausmann nur in Großformat die gefunden. Sie sehen echt super niedlich aus! Vielen Dank fürs Zeigen und ich hoffe, es gibt auch weitere Bilder von diesem schönen Pilz.

  • Hallo André,


    tolle Funde! Dankr für's Zeigen! Bis jetzt habe ich Glänzenden Lackporling noch nie zu Gesicht bekommen... Es ist auf jeden Fall interessant diese besondere Pilze in so jungem Stadium zu sehen. Bin gespannt , wie sie sich weiter entwickeln... ;)


    LG
    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -