Lang lang ist es her

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

  • Hallo :)


    ich konnt mich jetzt etwas länger nicht melden, da alles ein wenig zu stressig geworden ist.
    Wir haben aber nu eine tolle Kamara, die macht echt Hammer Bilder ;) Ich hoffe sie erweist mir treue Dienste.


    Da mouseT und ich vom 19.-21. zur Ostsee nach Scharbeutz fahren denke ich mal werden wir mal bei unserem Wäldelein vorbei fahren und gucken. Vielleicht kommen da neue Bilder zustande?
    Oder schon in Nürnberg. Denn da fahren wir dieses Wochenende hin. Allerdings ob da die Zeit bleibt bei einer Hochzeitsfeier mal schnell in einen Wald zu gehen, was sollen die denn denken :D ?



    Wollt mich nur mal wieder zum Wort melden, nicht das ihr euch Sorgen macht.


    Liebe Grüße

    [font="Times New Roman"]

    Ach, die Liebe lässt das Menschenherz zum Pilzgarten werden,
    einem üppigen und unverschämten Garten,
    in dem geheimnisvolle und freche Pilze stehen.


    (Knut Hamsun)

    [/font]
    ---------------------------------------------
    Liebe herzliche Grüße aus Braunschweig.

  • Ahoi,


    ja, was sagt man da...


    Willkommen zuhause!


    Und viel Glück, spätestens in Scharbeutz!


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106