von hüpfern und kletterern

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 8.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

    • Offizieller Beitrag


    wie groß meine liebe zu günter sein muss, seht ihr daran, dass ich diese menge sogar mit ihm geteilt hätte....:shy:



    Woooow! 8|
    :D


    Herrlich! :D Kann es eine schönere Liebeserklärung geben? :evil:

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Tja, nur eines hat unser liebes L der KLM-Bande nicht einkalkuliert...


    wir geben sie gar nicht her!!!! :D


    Also kann sie ihre Liebe jedem erklären, wem sie will. Wir passen auf! :evil:



    Lach-noch-immer :D

  • lol
    lieben heißt ja nicht gleich alle anderen aufgeben. und schon gar nicht das ka und das em


    schon als junge frau hab ich drauf bestanden:
    kein mann ist so großartig, dass er mir alle anderen männer und frauen der welt ersetzen kann :D


    mönsch ich lieb euch halt (fast immer) alle....

  • jaja nebelkäppchen...wenn aus vorspeise die hauptspeise wird ;)
    oder nach der vorspeise gleich das geschirrspülen kommt...dann hat ma irgendwas im leben falsch gemacht ;)
    aber immer wieder sehr gerne