Parasol Invasion

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MadHatter.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Deerhunter,


    wie ungerecht! Ich würde gern mal Einen probieren und finde sie nicht und du magst sie nicht so gern und schwelgst im Überfluss! Finde den Fehler!
    ;(


    lg,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Also so ein Parasolschnitzel ist schon lecker, schön paniert wie ein Schnitzel und etwas Zitronensaft drüber, dazu einen frischen Salat :P


    P.S. Aus den Stielen habe ich letztes Jahr Pilzpulver gemacht, die sind ja recht faserig und ansonsten eher unbrauchbar, ihr werdet es kaum glauben das Pilzpulver ist ne feine Sache und ein Geheimtip von mir an allle die die Stiele sonst nicht verwerten :thumbup:


    Gruß

    Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

  • Lieber Dietmar, bevor ich mir die Mühe mit dem Pilzpulver mache, gebe ich Dir lieber meine Adresse, damit Du mir eine Kostprobe zuschicken kannst :D ;)


    LG,
    Kuschel

  • Huhu Kuschel, zzt. habe ich leider nur "Steinpilzpulver" ;)


    Gruß

    Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort