...kann nicht wahr sein!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Hallo zusammen!


    War gestern mit einem Kumpel unterwegs um an der hier so oft beschriebenen Morchelschwemme teilzuhaben. Waren an bestimmt 8 verschiedenen Plätzen die meistens auch ein wenig Rindenmulch vorzuweisen hatten (sollen die Schätzchen ja ganz gerne haben...).
    Wir waren eigentlich guter Dinge unsere ERSTEN Morcheln zu finden!
    War aber nix! Also hab ich Ihn nach Hause gebracht und bin abgedampft.
    Heute Mittag bin ich wieder zu Ihm gefahren um einen Teller (wie interessant...;-)) zurück zu bringen. Hab genau vor seiner Haustür geparkt. Und was sehen meine zarten Äuglein dort im Grase stehen...?


    Genau!!!


    Keine 10 Schritte von seiner (er ist zudem auch noch Koch!) Wohnungstür entfernt- im Garten der Eltern- und wir eiern durch die gesamte Gegend um unsere ersten Morcheln überhaupt zu finden.


    Tja, die Dinger waren direkt vor unserer Nase.


    (Genau daneben übrigens ein alter Apfelbaum einer alten Sorte und eine Buche)...


    Der Blick ist geschärft - morgen gehts erneut auf suche.


    machts gut,


    tim

  • DAS ist mal genial! XD Gratuliere xD Ich schätze der Freund hat sich sehr geschämt oder? XD

    Liebe Grüße von Damien! :)


    ~
    [font="Tahoma"]Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.[/font]

    Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987