Euer Wald hat Ohren –“ mein Wald hat auch Augen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ohr.

  • Hallo,


    ich bin ja davon überzeugt, dass auch der Wald ein eigenes Wesen ist und sich selbst versucht zu schützen, aber mit solchen Methoden habe ich nicht gerechnet. Glotzen mich da Augen an.




    Schöne Zeit wünscht das Ohr :D

  • The Hills have eyes :D sehr gut. [wers nicht weiß, googeln]


    lg björn

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

    • Offizieller Beitrag


    The Hills have eyes :D sehr gut. [wers nicht weiß, googeln]


    lg björn


    so ein Schocker! Nee, das kann ich mir nicht angucken 8|


    Hallo Ohr!


    Jetzt fehlt nur noch Nase und Mund. Gehirne hatten wir ja schon.
    Schon toll, was man so alles entdecken kann, wenn man für sowas offene Augen (;) ) hat.


    lieben Gruß,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Ohr, vielen Dank für Deinen echten Schenkelklopferbeitrag :D
    Genau mein Humor! :cool:


    LG,
    Kuschel


    P.S. "The Hills have eyes" ist echt nicht für schwache Nerven!!
    Ich habe mich mal überreden lassen, kurz mitzugucken, sass mit einem Kissen vor dem Mund wie erstarrt da, linste vorsichtig auf die Mattscheibe, die Musik war da noch ganz harmlos (kündigt das Grauen ja sonst an) und ZACK! griff so'ne Hand aus einem Felsspalt zu! 8|
    Da nützte leider auch das Kissen nichts mehr, ich habe echt so laut gequiekt, dass die Mitgucker auch vor Schreck zusammengefahren sind - dank mir :shy:
    Neeeee, solche Filme meide ich lieber :D

  • Ach der Film ist doch harmlos, da bin ich eingeschlafen. Guck dir lieber mal die Teile von "The Grudge" an...der The Ring, ist auch nich schlecht, ich mag diese Art von "Mysteryhorror" :D


    ja war jetzt off topic, zurück zu den Augenpilzen^^

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

  • Björn, dann dürftest Du mit mir nie ins Kino gehen!
    Ich fürchte, mit mir an Deiner Seite, würdest Du auch vor Schreck zusammenfahren, wenn ich mich angstvoll in Deinen Oberschenkel kralle :D


  • Björn, dann dürftest Du mit mir nie ins Kino gehen!


    schade eigentlich...dann lieber Rubbeldiekatz? :D

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau


  • Guten Abend, jetzt nerven mich die ollen Augen schon sehr! Ist das nun eine Stäubling oder ein Bovist?


    Komm nicht weiter mit meinen alten Büchern. :cursing:


    Das junggebliebene Ohr :D