Ich halte mich ja meist nobel zurück und versuche, wenig zu jammern (auch aus Zeitgründen)… Aber jetzt muss ich meinem Frust mal freien Lauf lassen!
Nummer 1 und 2 gingen ja, aber die 2b macht mich jetzt schon lange verrückt - da nutzen all die Phahlwürfe nichts. 3 und 4 sollten uns wohl wieder beruhigen, damit wir uns nicht zu sehr im Kreis drehen. Doch dann kam die 5, die wieder Unsicherheit weckte. Ganze Zäune wurden gebaut, doch nützt das wirklich was oder will Gnorbert uns sozusagen auf's Dach treiben? Und das bei einem fahrenden Zug?? Dann wollte er uns wohl aus unserer Komfortzone holen mit all diesem stacheligen Zeug, aber bei diesem Wetter lass ich mich da ungern rausholen. Besser Tee trinken und winterliche Snacks verzehren. Leider hat er es dann doch noch geschafft und jeden Tag wird's schlimmer. Da nützt auch ein rosa Pilz zwischendurch nichts. Besonders die 9b macht mich stutzig - in welches Reich gehört der nun? Und wie oft wurde schon erwähnt: Pilz von oben ist wie Käfer von unten?! Nun denn, ist ja ein Spiel, dacht ich mir und ließ mich von der ekelig anmutenden 11 nicht beeindrucken. Man muss ja nicht immer seinen Urinstinkten gehorchen... Danach wieder die süße Babymädchenfarbe - zur Beruhigung, wie es scheint. Hat mich auch beruhigt.
Doch heute... ja was soll das denn sein? Sicher, dass das kein Brätzel ist? So einen Pilz hab ich noch nie gesehen! Lieber Gnorbert, wir fahren mit dem Zug und nicht mit der Achterbahn, wie ich hoffe...?!
So, genug gejammert, wieder fleißig ran ans Werk.
Gnomische Gnüße (geht auch ohne Gnolm)!
romana