Was ein Steini ! đđđâđ«
Schaut euch meinen Heutigen super Fund an!
- Gluckenlooter
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
Hallo Gliuckenlooter,
ich muss dies jetzt einfach schreiben, denn ich habe gerade derart gelacht, dass mir beinahe die TrĂ€nen kamen und muss immer noch kichern. Keine Sorge - nicht ĂŒber Dich und nicht ĂŒber Deinen wirklich schönen Fund, sondern ĂŒber mich selbst.
Als ich las "Schaut euch meinen Heutigen super Fund an!" dachte ich an irgend etwas Spezielles, Besonderes, Seltenes ... ich klickte also Deinen Beitrag an und sah ... ein Foto eines Steinpilzes ... ich lache immer noch ĂŒber mich selbst.
Also, ich freue mich total fĂŒr Dich und hoffe, dass Du noch mehr Pilze gefunden hast, vielleicht sogar Steinpilze und dann vielleicht sogar noch etwas jĂŒngere Exemplare. Meine letzten Steinpilze habe ich ĂŒbrigens vor 2 Wochen gefunden - seitdem nur noch Methusalems oder keine - also freue Dich wirklich.
Liebe GrĂŒĂe und ich wiederum freue mich auf Deine weiteren FundberichteMaria
-
Moin, ein schöner Steinpilz, Gluckenlooter. DarĂŒber, ob der super ist, entscheidet sich beim Aufschneiden. Die RöhrenĂŒndungen sind noch sehr hell, also ist er noch jung. Trotzdem kann er völlig vermadet sein.
Ich mag Steinpilze am liebsten, wenn die HĂŒte noch etwas geschlossen sind. Dann sind sie am besten fĂŒr die Pfanne. Aufgeschirmte werden getrocknet.