Überraschungsfund!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 80 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corinne.

• Hallo,

Bei uns hat es ja leider wieder etwas geschneit gestern und heute. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie überrascht ich war, als ich auf unserer Gassirunde diesen stattlichen Fund machen durfte:

Er war zwar etwas angefrohren, aber es gelang mir trotzdem ihn zu ernten.

Leider hatte ich vor der Arbeit keine Zeit mehr für eine Verkostung, so bleibt er erstmal bis morgen im TK , aber dann .. wahrscheinlich Pizza, ich freu mich schon!

LG Schwarzh

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Liebe Sandra

Wow, das ist ja wirklich eine farbenfrohe Überraschung, welcher du da auf deiner winterlichen Gassirunde begegnet bist :love: ..und das am 1.April.. ^^

Dann wünsche ich guten Appetit!

Beste Grüsse

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von Corinne ()