Von Sternen, Mönchen und schönen Aussichten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 87 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Hallo Ihr Lieben,

als Zeichen dass das Forumstreffen nun endgültig vorbei war, schien hier im Ländle die Sonne bei wunderbaren 16 Grad und lud zu einer kleinen Tour in die hiesigen Wälder ein.

Die Artenvielfalt ist in diesem Waldstück groß und einige Perser sind auch dabei. Benennen tu ich die Bilder nicht - wer möchte darf gerne.

1. Gut und böse

2. Lange nicht mehr gesehen und doch gleich wieder erkannt

3.

4.

5.

6. Da kann ich nie widerstehen...

7. Auf einer Wiese

8.

9. Auch auf einer Wiese

10. Per Zufall entdeckt - FREU

11. Am Wegesrand

12.

13.

14. Einfach schön..... und gehen wie auf Wolken

15. Ein PERSER!!!! Gefallene Sterne! JUHU!!!!

16. Die Aussicht bei schönem Wetter auf die Alpen im Nachbarsland raubt mir jedesmal fast den Atem

Ich hoffe, die kleine Tour hat euch gefallen. Nicht alle Foto sind optimal, aber mein Handy und ich haben das Beste gegeben.....

Liebe Grüße aus Lörrach

Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Hallo Dodo, wie schön! Toll, dass es bei Dir noch so viel zu sehen gibt! Klasse ! Herzlichen Glückwunsch zu den Persern !

LG Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103