Neugierig aufs Pilzwissen - Hallo zusammen!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

• Hallo zusammen,
    ich lese schon eine Weile mit und habe mich jetzt endlich angemeldet 😊. Ich interessiere mich seit einiger Zeit immer mehr fĂŒr Pilze - sowohl zum Bestimmen als auch allgemein fĂŒr ihre Rolle im Wald. Bislang kenne ich nur die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen wie Steinpilz, Pfifferling & Co., aber ich wĂŒrde mich freuen, hier mehr zu lernen und von eurer Erfahrung zu profitieren.

Bin eher Lernender als Expertin - also entschuldigt bitte, falls ich manchmal einfache Fragen stelle 🙈. DafĂŒr bringe ich viel Neugier mit und freue mich schon auf den Austausch.

Viele GrĂŒĂŸe
    Moosfreundin

• Liebe Moosfreundin,

herzlich Willkommen!

DĂŒrfen wir deinem Forennamen entnehmen, dass wir von dir etwas ĂŒber Moose lernen können?

Beste GrĂŒĂŸe

Sabine

100 Startguthaben minus APR-GebĂŒhr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR) = 103

• Hallo Moosfreundin,

danke fĂŒr Deine Vorstellung im Forum.

Keine Sorge wenn Du eine scheinbar banale Frage stellst, es wird Dir hier Forum jeder gerne weiterhelfen.

Viel Spaß im Forum und mit den Pilzen,

Steffen