Grundkurs Pilze in Limburg

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte hier unbezahlte Werbung für einen Grundkurs zur Pilzbestimmung in Limburg (Hessen) machen.

    Hier der Link: https://www.pilzberatung.com/pilzschule/

    Ich habe den Kurs gebucht und aktuell ist die Mindestteilnehmeranzahl noch noch nicht erreicht. Ich fände es schade, wenn der Kurs abgesagt werden müsste. Von daher ist die "Werbung" nicht ganz uneigennützig ;)


    Viele Grüße

    Joachim

  • Hallo Joachim, eigentlich ein guter Tipp, und für den Grundkurs hätte ich mich glatt angemeldet. Aber leider bin ich da verreist...ich achte mal nächstes Jahr darauf. Der Veranstalter war mir bisher unbekannt, obwohl ich ja nicht weit weg davon wohne.

    Pilzige Grüße,

    Grüni/Kagi  ==12


    112 Pilzchips


    (120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!