Pilzbücher (2. Teil)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rendel.

• Hallo zusammen,

der nächste Teil der Bücher von Wolfgang Schößler. Bei Interesse bitte direkt ihn kontaktieren:

wolfgang.schoessler@t-online.de

Mycena d´Europa Giovanni Robbich Lubi, korrigierter Nachdruck August 2007. 110,00 €

Schmier- und Filzröhrlinge s.l. In Europa, H. Engel, 1996, 200,00 €

Funga Nordica, Agaricoid, boletoid and cyphelloid genera. H. Knudsen and J. Vesterholt, 2008, 150,00 €

Poroid fungi of Europa, L. Rycarden and I. Melo, 2014, 80,00 €

Genere RUSSULA in Europa, Band 1, Mauro Sarnari, 2007, 100,00 €

Genere RUSSULA in Europa, Band 2, Mauro Sarnari,, 2005, 100,00 €

Die Gattung Ramaria in Deutschland, J Christan, 2008, 90,00 €

Fungi of Temperate Europe, Bd.1, Thomas LÆSSØE , Jens H. Petersen, 2019, 100,00 €

Fungi of Temperate Europe, Bd. 2, Thomas LÆSSØE , Jens H. Petersen, 2019, 100,00 €

Corticiaaceae s.l., A. Bernicchia and S.P. Gorjon, 2010, 85,00 €

Bestimmungsschlüssel für Blätterpilze und Röhrlinge in Europa, Teil I, F Gröger, 2006. 28,00 €

Bestimmungsschlüssel für Blätterpilze und Röhrlinge in Europa, Teil II, F Gröger, 2014. 28,00 €

Die Gattungen Hydropus bis Hypsizygus, A. Bresinsky, 2008. 12,00 €

Pilzkundliches Lexikon, E. Kajan, 1988, leichte Gebrauchspuren, 75,00 €

Alles zzgl. Versandkosten

• Hallo zuehli,

eine kurze Frage: Ich hatte beim 1. Teil Herrn Schößler recht zeitnah nach deinem Posting eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten, und gestern habe ich auch eine geschrieben und bisher keine Antwort (na gut, nicht alle lesen/beantworten täglich ihre Mails, könnte ja noch kommen).

Aber da es mir diesmal wichtig wäre, weil ich dem Buch schon länger hinterherlaufe: Bin ich einfach immer trotzdem zu spät, und er antwortet immer nur denjenigen, die als erste schreiben und den Zuschlag bekommen? Oder landen meine Mails vielleicht im Spam?

(Natürlich weiß ich nicht, ob du überhaupt der richtige Ansprechpartner bist für so eine Frage, aber per Mail bei ihm nachzufragen scheint auch nicht zielführend).

Beste Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR) = 103

• Lieber Harald,

ah, vielen Dank!

Ich finde es im Prinzip auch gar nicht schlimm, wenn die Bücher tatsächlich so schnell weggehen und er dann den 200 Nachzügler*innen nicht noch eine persönliche "Sorry, schon weg"-Mail schickt.

Nur die Spamfolder-Variante würde mich bei diesem Buch echt ärgern, deshalb meine Verzweiflungstat (und weil ich dachte, dass es anderen von den 200 Nachzügler*innen ja vielleicht genauso geht, habe ich das hier reingeschrieben statt als PN).

Beste Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR) = 103

• Ja, ich hatte auch gleich geschrieben und keine Antwort bekommen...

Liebe Grüße
    Birgit

100 Chipse - APR 2024 Meldebüah 10 Chipse = 90 Chipse +3 (Nannette-Rätzel) + 6 Chipse (Platz 07) = 99 Chipse