Aus und vorbei - Fundort erloschen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

  • Ahoj miteinander,


    Wen es interessiert:

    Smardaea planchonis

    gibt es nicht mehr in Offenbach,

    einer von 2 Fundorten in Deutschland.


    Trotz Kommunikation mit der Klinikleitung

    letzter Wacholderbaum weg,

    gesamtes Areal umgebaggert.


    Ende Vorkommen.

    Aus.

    Vorbei.



    In memoriam



    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106