Kurz im Schönbuch

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Hallo zusammen,

    eine Stunde morgens im Wald und das war schön :)

    Stockschwämmchen, Steinpilze, Flockenhexen, löwengelber Dachpilz, eine Espenrotkappe, diverse Täublinge, Scheidenstreiflinge, Fichtenreizker, Perlpilze, Pfifferlinge, Erdwarzenpilz ...uvm. Danach dann auf der Schwäbischen Alb im Garten meiner Schwiegermutter unter anderem schwärzende Saftlinge, und kleine Schirmlinge (Foto ist zu schlecht, aber es könnte in Richtung fleischrosa Schirmling gehen).

    Viele liebe Grüße

    Thomas

    ==11
    91-10 APR2018=81+5 APR2018 - 10APR2019 = 76 - 10 APR2020 +5 APR2020 = 71 Chips

    Einmal editiert, zuletzt von T_pruss () aus folgendem Grund: Erdwarzenpilz durch Pablo bestätigt :)

    • Offizieller Beitrag

    Servus!


    Das Bild von dem Löwengelben im Sonnenlicht ist famos. :thumbup:
    Beim Erdwarzenpilz (Thelephora terrestris) kannst du das Fragezeichen beruhigt weglassen, das ist schon einer.



    LG; Pablo.