Hallo, Besucher der Thread wurde 293 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Felli am

Das erste vom Rauhfußhuhn

  • Servus,

    auf den Würstchen des möglicher Weise Auerhahn´s haben sich die ersten scghwarzen Punkte gezeigt. Aber anstatt eienr Sporormiella war das hier zu sehen:




    Sporen: 17-20 x 6-7µ, 3-fach septiert. die Endzellen hyalin, und die verzweigten Anhängsel






    Ich denke es handelt sich hier um eine Pestalotiopsis oder Ähnliches,

    allerdings konnte ich mich nicht durchringen einen Artnamen zu vergeben:(


    Grüße

    Felli

  • Hallo Felli,

    zu der Art kann ich leider spontan nichts beitragen.

    Aber zur Losung der Rauhfußhühner habe ich noch folgendes Bild im Netz gefunden. Mit Skala!



    Vielleicht hilft es ja weiter.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.