Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 26 Antworten

letzter Beitrag von Habicht am

ein Glänzender Lackporling im Garten und ein mini Lacktrichterling?

  • ... und ja, dein eingestellter Link führt zu einem Beitrag aus >1957< , des is a super Baujahr, :gzwinkern:


    G. lucidum halte ich für einen Destruenten, ohne großartig meine Literatur zu bemühen. Auf dieser Aufnahmen vermeine ich Stränge von Hallimasch iwS zu erkennen,





    lgpeter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.