Gruß aus der Oberpfalz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Hallo miteinander,

    ich bin der Stefan und mache seit vielen Jahren die Oberpfälzer-Wälder unsicher.

    Bin mal gespannt was das Forum so alles bietet und werde es in den nächsten Monaten durchstöbern.

  • Hallo Stefan,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Ich würde mich hier mal ganz frech mit einklinken und mich bei der Gelegenheit ebenfalls mit Grüßen aus der Oberpfalz vorstellen. Ich lese schon eine Zeitlang sowohl hier als auch im Nachbarsforum still, aber mit großer Freude und Begeisterung mit.
    Ich komme aus der Nähe von Regensburg, bin 36 und erst seit einigen Jahren, dafür aber in Rekordzeit der Schwammerl-“Sucht“ verfallen.


    Lg, Barbara

  • Hallo Barbara, hallo Stefan,

    (welcome)auch von mir. Schön, dass ihr hergefunden habt.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.