Hallo, Besucher der Thread wurde 415 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Wutzi am

Trauer um Frank Putzmann

  • Liebe Pilzfreunde,


    ich erhielt heute von Jochen Girwert die traurige Nachricht, dass Frank Putzmann von den Thüringer Pilzfreunden unerwartet verstorben ist.

    Wer ihn kannte, das werden wohl nicht wenige sein, wird meine große Trauer teilen.


    Traurige Grüße

    Stefan F.

  • Lieber Stefan,

    es ist unfassbar, wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Frank hatte nicht nur ein außergewöhnlich umfangreiches Wissen über Pilze und Flechten, er hat es auch gern geteilt. Zuletzt hat er uns bei unserer Pilzausstellung beim Obi in Schwarza unterstützt. Ich kannte ihn leider erst kurze Zeit, hätte ihn aber so gern noch länger erlebt und von ihm gelernt.

    Ich werde ihn nicht vergessen.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.