Hallo, Besucher der Thread wurde 288 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von pilzi1000 am

Wunderschön, aber stehen gelassen

  • Liebes Forum,

    Heute ist mir dieser große Stumpf voller wunderschöner Stockschwämmchen begegnet. Wie aus dem Bilderbuch! Die Sorge um den Gifthäubling hat mich ohne Ernte wieder gehen lassen :gheulen: . Aber diesen tollen Anblick wollte ich zumindest mit euch teilen g:-) !


  • Das ist bitter. Ernte sie doch - unbedingt aber mit Stiel! Und leg sie einem Pilzsachverständigen vor.
    Aber schön sind sie natürlich!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Beitrag von lupus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von lupus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.