Clyde_Frog Member

  • Männlich
  • aus Barnim
  • Mitglied seit 30. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
42
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
9
Punkte
269
Profil-Aufrufe
148
  • Clyde_Frog

    Hat eine Antwort im Thema Stäubling? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Rückmeldung, da war mein Bauchgefühl ja anscheinend richtig g:-)
  • Clyde_Frog

    Hat das Thema Stäubling? gestartet.
    Thema
    `Liebes Forum,
    ich habe mich am WE mal auf die Jagd nach Morcheln gemacht, leider aber erfolglos :gheulen: . Unterwegs war ich entlang eines Bachlaufes mit Laubholzbestand, schwarzer Humus über Sandboden. Es wuchsen eine Menge Buschwindröschen und…
  • Clyde_Frog

    Hat eine Antwort im Thema Austernseitlinge oder Muschelseitlinge? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anjogasa)

    Hallo Andrea,
    zunächst mal (welcome)! g:-)
    Beli hat ja schon eine Einschätzung abgegeben, aber ich finde die Frage anhand der Bilder gar nicht so leicht zu beantworten. Am aussagekräftigsten fände ich den Stiel, aber der ist bei den meisten…
  • Clyde_Frog

    Hat eine Antwort im Thema Gartenüberraschung verfasst.
    Beitrag
    Das glaube ich, ich freue mich auch g:-) ! Obwohl ich das mysteriöse Holz auch gerne mal gesehen hätte, ... samt der Bleifarbe, mit der das eventuell mal gestrichen wurde... :gkopfkratz:
  • Clyde_Frog

    Hat eine Antwort im Thema Gartenüberraschung verfasst.
    Beitrag
    So, heute war die zweite Ernte dran :gfreuen: . Meine Frau hat übrigens die Theorie, dass ich die im Grunde selber "gepflanzt" habe. Alle FK wachsen nämlich genau unter der Abtropfkante der Balkone. Auf unserem hatte ich vor ein paar Monaten Austernseitlinge…