Hallo, Besucher der Thread wurde 288 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Horst Schlüter am

Schnell blauender Röhrling mit dickem Fuß

  • Liebe Pilzfreunde,

    am 13.09.2020 entdeckte ich am "Neuen See", er liegtzwischen dem Bärensee und dem Pfaffensee in Stuttgart diese Röhrlinge. Sie wuchsen zwischen Kiefer und Hainbuche. Leider komme ich bei der Bestimmung wieder einmal nicht klar.

    Es grüßt

    Horst

    PS. Jetzt ist es mir gelungen, den meine Sicht behindernden Balken wegzuklicken. Das stört schon, wenn der am Rand auftaucht.

    Bilder

    • DSC00422 Ausschnitt, Schärfe, klein.jpg
    • DSC00423 Ausschnitt, Schärfe, klein.jpg
    • DSC00424 Ausschnitt, Schärfe, klein.jpg
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.