Servus aus der Augsburger Gegend

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helmuth S.

  • Servus an alle,

    ich stelle mich einfach mal vor:


    Ich bin oft und gerne draussen im Grünen und am Wasser unterwegs, stromere oft durch mehrere Pilz- Reviere und die Auwälder im Augsburger Raum, und fühle mich am wohlsten im Spätherbst und Winter bei der Suche nach den Judasohren und den Samtfussrüblingen.

    Ich muss die auch nicht unbedingt essen, die gefallen mir einfach.

    Der Kontrast zwischen dem verfallenen, sterbenden Holz, und dem daraus entstehenden neuen und teiweise bunten Pilzleben fasziniert mich; ich male auch gerne Aquarellbilder, Schwammerl mitinbegriffen:love:

    MfG Euer Helli

  • Servus Helli,


    herzlich willkommen hier! Ich empfehle dir den Pilzverein Augsburg-Königsbrunn. Da findest du sofort Gleichgesinnte :-).


    Liebe Grüße,

    Christoph