Unterschiede der große BLV Pilzführer / für unterwegs

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebber80.

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mir den großen BLV Pilzführer zulegen und hab mich mal auf der Seite des BLV Verlag umgesehen und festgestellt das es vom großen Pilzführer drei verschiedene Ausgaben gibt.

    Leider ist mir nicht ganz schlüssig was die Unterschiede bei den Ausgaben sind.


    Vom Format sind die 3 ja fast gleich, bis auf das einmal Kartoniert / Broschüre.


    Jetzt bin ich verunsichert welches das richtig ist...

  • Sind alle richtig, :gklimper:


    Der Inhalt hat sich nicht geändert, an der Hülle haben's rumgeschraubt.


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Wurde mehrmals aufgelegt.


    Klick mal in deine drei Links rein, eines haben die unterschiedlichen Einbände gemeinsam. 1200 Arten - 1000 Farbfotos.


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo,


    es scheint endlich eine aktualisierte neu Auflage zu geben: https://www.blv.de/natur-tiere…er-grosse-blv-pilzfuehrer

    Das wäre dann der den du dir kaufen solltest.


    LG, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Stimmt, habe erst jetzt mal auf kaufen geklickt und siehe da, noch nicht Lieferbar!


    Euch vielen Dank für die Hilfestellung und Informationen!

    Werde das Buch wie von Chris empfohlen mal vorbestellen.

  • Ja ja,


    das neue Buch hat 736 Seiten, 1020 Fotos und 25 Zeichnungen.


    Klick mal deinen zweiten Link an, Sebber80, ==Gnolm3


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Ja stimmt, Danke für die Info!


    Was mich trotzdem wundert das es zwischen den anderen beiden Büchern anscheinend keinen Unterschied gibt und beide trotzdem angeboten werden...