Hallo, Besucher der Thread wurde 78 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Florian1986 am

Anamorphe auf Kaninchen

  • Hallo zusammen,


    auf Kaninchen aus der Krelinger Heide zeigten sich recht große (vergleichbar mit den größeren Sporormiella-Arten) Fruchtkörper, die unter dem Mikroskop eine Vielzahl an dreifach-septieren, gelblich gefärbten Sporen ausspuckten (15,7 - 17 x 3 - 3,5 µm). Leider konnte ich kein Makro anfertigen, vielleicht hat ja doch jemand eine Idee dazu?



    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Florian

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.