Hallo, Besucher der Thread wurde 326 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Bergwald am

Hallo aus Oberfranken

  • Hallo.


    Bin noch neu hier und auch noch nicht lang im Pilzgeschäft ;)

    Ich streife durch die fränkischen Wälder am Obermain, von Staffelstein bis Kulmbach und wäre gern noch viel öfter unterwegs!


    Neben meinen Hobbies arbeite ich im sozialen Bereich, bin Sommer wie Winter gerne draußen und genieße die Natur von Jahr zu Jahr mehr.


    Aktuell jetzt im Winter bin ich irgendwie zu den Vitalpilzen gekommen und bin total angefixt.

    Hierbei habe ich den Birkenporling in meinen Teekonsum eingebunden und habe seither keinerlei Magenprobleme mehr.


    Falls es Gleichgesinnte gibt, die neben den Speisepilzen auch Interesse an Heil / Vitalpilzen haben, würde ich mich über einen regen Austausch sehr gerne freuen. :)


    Bis dahin!


    Udo :giggle:

  • Hallo Udo,

    (welcome), auch wenn ich nicht die Heilpilz-Spezialistin bin. Sicher wirst Du in Sachen Heilpilzfreaks hier fündig.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.