Hallo, Besucher der Thread wurde 214 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von naturgucker am

Trichia decipiens oder Umgebung?

  • Hallo Chris,

    sieht schon sehr nach Trichia decipiens aus. Müßte Capillitium mit mehreren Spiralleisten und langen Enden haben.

    Moin Ulla,

    ich schreib ihn dann mal so auf, auch wenn ich jetzt keine mikroskopische Untersuchung mehr machen kann. Mein Mikroskop ist zur Wartung - ganz neues Gefühl, die Pilze mal nur so makroskopisch angucken zu können!

    Vielen Dank und ebensolche Grüße

    Chris

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.