Ich glaube die vefolgen mich

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Hallo,


    einfach nur einmal einen Spaziergang machen ohne Pilze zu finden scheint bei mir nicht zu gehen. Am Donnerstag wollte ich nur etwas Luft schnappen gehen aber auch bei mir im Wohngebiet lassen mich die "Winterpilze" nicht in Ruhe. An einer Plattenbauzeile standen Samtfußrüblinge herum.



    und an der nächsten Straßenbahnhaltestelle dann auch noch Austernseitlinge.



    Wenn das so weiter geht brauche ich überhaupt nicht mehr in irgendwelche Parks oder Wälder zu gehen um etwas für die Pfanne zu bekommen. Die hier waren natürlich schon zu alt aber ich merke mir die Stellen.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.


    VG Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Jörg!


    Ich sag mal so: Es gibt doch unangenehmere Stalker als Samtfußrüblinge und Austernseitlinge. :gzwinkern:

    Ist doch super, wenn man so eine kleine Beilage für's Weihnachtsessen so mal eben an der Ecke einsammeln kann. Vor allem, wenn die Stelleen ok sind, also nicht arg von Hunden besucht oder vermüllt.


    Jedenfalls: Frohe Weihnachten und ein schönes Fest, gerne auch weiterhin von ein paar Pilzen verfolgt wünsch ich dir!



    LG, Pablo.