Hallo, Besucher der Thread wurde 98 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Beorn am

Regattabahn 30.11.2019 Teil 2

  • Hallo zusammen,


    hier also noch der letzte Rest von der Regattabahn (leider sind die beiden Teile etwas ungleich in der Länge, weil ich beim Hochladen nicht auf die Zahl der Fotos im ersten Teil geachtet hatte, bis die 100 voll waren):


    13. Sporengröße (4.6+-0.3) µm x (2.8+-0.3) µm, Sporen amyloid (im Mikrobild nicht so gut zu erkennen, bei der Sporenmasse makroskopisch aber eindeutig), auf Kiefer. Damit würde ich zu Mucronella calva tendieren (M. flava müßte noch gelber sein?).


    Björn

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.