Hallo, Besucher der Thread wurde 773 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Wutzi am

Parasol-Piccata

  • Aktuell gibt es reichlich Parasol-Pilze. Anstelle der normalen Schnitzel-Panade habe ich die Köpfe gestern mal als Piccata zubereitet und war von dem Ergebnis sehr angetan. Beim googeln habe ich entdeckt, dass die Idee schon vorher jemand hatte. Also schreib ich nicht viel, sondern poste nur den Link. Guten Appetit!


    Der Parasol - Riesenschirmling, Großer Schirmling - mit Rezepten - Wie-funktioniert.com

    Ich bin gerne wandernd oder spazierend in der Natur unterwegs und freue mich über alles Essbare, dass ich dabei finde. Als Privatier habe ich jetzt die Zeit, um mein Wissen zu erweitern. Solange ich nicht alles weiß, gibt es von mir keine Verzehrfreigabe.


    Viele Grüße
    Teetrinker:ghurra:

  • Hallo Teetrinker,

    glücklicherweise habe ich gerade Dein Rezept entdeckt. Da kann ich mit den Parasolen mal was Anderes ausprobieren. Ich habe noch nie so viele gesehen, wie in diesem Jahr.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.