Hallo, Besucher der Thread wurde 140 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Grüße aus Niederösterreich

  • Hi!

    Ich wollte mich nur kurz im Forum vorstellen! :)


    Gehe leidenschaftlich gerne Wandern & Bergsteigen, bin hauptberuflich Fotograf und habe vor 4-5 Jahren meine Begeisterung für Pilze entdeckt.

    Da ich immer wieder auf neue Arten stoße, werde ich hier sicher das ein oder andere mal auf die "Schwarm-Intelligenz" vertrauen und mir weiterhelfen lassen. :daumen:


    Ich hoffe ich kann mit meinem eigentlich noch Neuling-wissen jemandem seine Frage beantworten - gerne bin ich auch bei Fragen zur Fotografie von Pilzen behilflich.


    Lg nb

  • Hallo nb,

    (welcome).

    Im Moment ist hier im Forum richtig viel Betrieb. Deshalb ist die Resonanz auf Deine Vorstellung wohl etwas verhalten. Aber wir freuen uns über jede und jeden Pilzbegeisterten der/die zu uns stößt. Ich freu mich auf Deine Anfragen und Deine Fotos.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.