Hallo, Besucher der Thread wurde 163 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Rotfüßchen am

Russularum Icones CD

  • Liebe Pilzfreunde,

    inzwischen ist für meine CD „Russularum Icones“ die Zeit der Suskription zu Ende gegangen. Nachdem alle Vorbesteller beliefert wurden, gibt es noch einige Restexemplare zum Preis von nun 35.- Euro. Auf Wunsch einiger Interessenten haben wir auch einen USB-Stick, Modell „Disc“ mit gleichem Inhalt in kleiner Auflage anfertigen lassen, der allerdings wegen der höheren Herstellungskosten etwas teurer ist (45.- Euro).

    Für die Russula-Bestimmung in der nahenden Pilzsaison wünsche ich euch viel Spaß mit der CD bzw. dem USB-Stick. Solltet ihr den einen oder anderen Fehler in der Verlinkung finden, so wäre ich euch dankbar, wenn ihr uns diesen mitteilen würdet.

    Mit freundlichen Mykogrüßen

    Helga Marxmüller

  • Hallo Frau Marxmüller,


    eine tolle Idee mit dem USB-Stick. Habe gleich eine Bestellung an die E-Mail des Verlags geschickt.


    Herzliche Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.