"Letzte Beiträge" als Menupunkt?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hassi.

  • Hallo zusammen,


    ich lese i. d. R. am Handy hier mit und da fände ich es praktisch, wenn man die "Letzten Beiträge" als eigenen Menupunkt hätte. Derzeit schaue ich immer in "Ungelesene Beiträge" und dann in "unerledigte Themen" und finde das etwas unhandlich.

    In einem anderen Woltlabforum das ich regelmäßig besuche, haben die sowas unter dem Titel "Dashboard" eingerichtet.

    Man sieht erstmal die 15 Themen zu denen zuletzt was geschrieben wurde und wenn man weiter runter scrollt, die 10 letzten Beiträge, mit vollem Text und Bildern. Mit dem Button "Weitere" kann man dann jeweils beliebig weit in der Historie zurückgehen.


    Ich finde das sehr angenehm...


    Viele Grüße

    Ralph

  • Hallo Ralph,


    hierbei kann ich Dir im Moment nicht helfen.

    Wir hatten uns nach vielem hin und her nach der Umstellung darauf geeinigt das Dashboard nicht zu verwenden, dennoch kann es gut sein das es bald einen eigenen Link zu den neusten Beiträgen gibt. Das wird auch in anderen Foren so häufig nachgefragt, das der Entwickler oder einer der Plugin-Programmierer sicher bald darauf reagieren werden.


    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank