Hallo, Besucher der Thread wurde 200 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Norbert.S am

Probleme bei Konversationen

  • Hallo und frohe Weihnachten.

    Da gibts einen Bug , welcher mich sehr durcheinenderbringt.

    Wegen des APR rattern bei mir momentan die Konversationen.

    Bin ich mit einem Teilnehmer am Schreiben und ein anderer schreibt zeitgleich mir , springt mein Geschreibsel von Konversation 1 auf Konversation 2 um.

    Mitten im Satz. :?:

    Also ist meine Konversation 1 zerdöppert und ich muss achtgeben , dass ich 2 nicht irgendeinen Blödsinn schicke ......

    Kann man da ausser einem dummen Gesicht ==Gnolm4was machen ?

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Norbert,


    da ich davon heute zum ersten Mal höre, wird es schwierig bis unmöglich werden das über die Feiertage zu beheben.

    Da bleibt im Moment leider nur das aufpassen und nochmals kontrollieren vor dem Absenden.


    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank

  • Hallo Frank,

    Brennt ja nicht und wird wohl auch selten vorkommen.

    Ich wollte es nur melden , ich komme schon so zurecht.

    Frohe Weihnachten auch dir und deinen Lieben.

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.