Hallo, Besucher der Thread wurde 468 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von abeja am

Neue Themen zuerst anzeigen..

  • Moin zusammen...Kann man das hier irgendwie irgendwo so einstellen das auf der Startseite die neuen ungelesenenThemen zuerst erscheinen so wie im alten Forum ? Ich komme mit der neuen Sortierung überhaupt nicht zurecht bzw finde es total unübersichtlich...z.Z zeigt es oben Links bei mir zuerst 122 ungelesene Beiträge an...Ich hätte wesentlich lieber ungelesene Themen...Danke schön

  • Auf der Startseite könntest du z.B. selber einige Änderungen vornehmen indem du manches nicht mehr so ausführlich angezeigt bekommen willst.

    Gehe mal auf das von mir im Screenshot angzeigte Icon und mach ein paar Häkchen weniger.

    Dadurch kann sich das Aussehen der Startseite für dich zum positiven verändern wegen neuen Platzes.

    Versuch macht kluch! g:-)



  • mentor1010 Ich habe das gerade einmal probiert mit den ungelesenen Themen, dabei ist mir allerdings erst aufgefallen das dabei das gleiche heraus kommt wie bei den ungelesenen Beiträgen. g:-)

    In der Liste wird ja nicht jeder einzelne Beitrag angezeigt, sondern wiederum nur die einzelnen Themen, also eigentlich genau das was Du doch haben willst.


    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank

  • Hallo,

    mein "Senf" dazu ...

    ich bin ja so eine Cookie-und Chronik-Löscherin....

    Dann werden - natürlich - bei jedem neuen eingeloggten Betreten des Forums oben wieder 100e ungelesene Themen in ROT angezeigt - also schaue ich da überhaupt nie hin. :grotwerd:

    Ich mache "alles zu Fuß" -ganz schön antiquiert :gkopfkratz:,

    ich abonniere auch keine Themen, da würde ich ja ständig Benachrichtigungen lesen müssen.

    Als erstes schaue ich, ob es was Neues zu meinem letzten eigenen Thema gibt (wenn es noch aktuell ist),

    dann schaue ich, wo ich etwas bei anderen Themen geschrieben hatte, ob es da noch weiter geht,

    dann gucke ich mir rechts unten die neuen Themen allg. an, ob mich da was besonders interessiert, bzw. die neuen Beiträge zu bekannten "Dauerthemen" g:-)

    Zum Schluss, wenn ich noch Zeit/Lust/Laune habe , dann klickere ich einmal quer durch alle Unterforen (die ich aus diesem Grund NICHT einklappe), ob ich was Interessantes übersehen habe.

    Auf diese Weise übersehe ich - eigentlich - fast nichts, zumindest nicht, wenn ich regelmäßig ins Forum schaue.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.