Funga Nordica (2. Auflage) wird demnächst nachgedruckt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hassi.

  • Liebe Pilzfreunde und Pilzfreundinnen,


    In einigen Wochen wird es endlich die[font="Impact"] Funga Nordica[/font] wieder geben. Es wird ein reiner Nachdruck der 2. Auflage, in der nur kleinere offensichtliche Fehler korrigiert sind. Wer also die zweite Auflage bereits hat, wird diesen Neudruck nicht brauchen..... alle anderen können sich aber freuen!


    Der Preis wird so wie es aussieht derselbe bleiben wie bisher (85 Euro oder so)


    Übrigens ist auch GRÖGER Band 1 wieder erhältlich.


    beste Grüße,
    Andreas und Tanja

  • Hallo Andreas,


    ==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23
    das sind ja mal suuuuper Nachrichten!!!!!! Vielen Dank ffür die Info :thumbup::thumbup:


    LG, Janosch

    Ja, auch von mir gibt es keine Verzehrfreigabe!


    100 Chips (aber hoffentich nicht mehr lange ;) )


  • Hallo Andreas,


    vielen Dank! Die Info kommt genau rechtzeitig und erspart mir einige Stunden illegaler Fleißarbeit ;)


    Gruß
    Ralph


    Hallo Ralph,


    das Anfertigen von Kopien für den privaten Gebrauch ist vollkommen legal, auch von kompletten Büchern. Selbst für deine Kollegen gleich mitkopieren ist gesetzlich gedeckt (ich glauibe bis 7 Kopien), sofern kein Geld fließt außer den tatsächlichen Kopierkosten.


    beste Grüße,
    Andreas


  • Super Andreas,


    danke für die Infos.
    Die Bestellungs-E-Mail ist schon raus. :)


    LG
    Vincent

    LG
    "Vincent der Falke" :)



    Olympus CH-2, CHT-G,
    Binokular CWHK 10xT/18 L
    EA4 0,1/ EA10 0,25/ EA40 0,65/ EA100 Öl 1,25
    20 Watt Halogen

  • Hallo Andreas,


    sehr gut, das wußte ich noch nicht. Trotzdem bin ich froh, daß ich mir die Arbeit jetzt sparen kann :)


    Gruß
    Ralph


    Edit: Mir fällt gerade auf, daß Du von Kopien (auf Papier?) redest. Gilt das auch für Scans, die nur als PDF-Files vorliegen?