Zwei Plätze beim Mikroskopierwochenende 16.-18.2. in Hildesheim frei geworden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoBi.

  • Liebe Pilzfreunde und -freundinnen,


    beim Mikroskopierwochenende von Thomas Schmidt, das ich leiten werde, sind wieder zwei Plätze frei geworden. Falls jemand also kurz entschlossen noch Lust auf einen Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene im kleinen Rahmen hat, der kann sich gerne mit ihm oder mir in Verbindung setzen.
    Zeitpunkt: Fr., 16.2. ab 15:00 Uhr bis So., 18.2. ca. 15:00 Uhr
    Lokalität: Hotel Altes Forsthaus Wendhausen, südlich Hildesheim, direkt an der Autobahnabfahrt Rasthof Hildesheimer Börde (Goslarsche Landstraße 1, 31174 Schellerten).


    Mikroskop kann eventuell gestellt werden.


    beste Grüße,
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    da bist Du ja wirklich keine 10km von uns entfernt ;) ...
    In die von Dir angegebene Adresse hat sich wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen - Schellerten und Wendhausen passt nicht zusammen. Es dürfte Wendhausen sein.
    Falls alle Stricke reißen, könnten wir Euch noch ein Mikroskop zur Verfügung stellen. Ihr müsst Euch dann nur rechtzeitig bei uns melden.


    Liebe Grüße


    Holger und Sabine


  • Hallo HoBi,


    die Adresse stimmt so. Hab extra grad nochmal nachgeschaut. Es heißt Wendhausen udn gehört zu Schellerten, auch wenn das paar Kilometer weg liegt ....


    Und ja, in der Tat, ganz in Eurer Nähe - und da ich in letzter Zeit ziemlich oft in Goslar bin, bin ich eh meist nicht so sehr weit weg von Euch :) :)


    liebe Grüße,
    Andreas
    [hr]
    Ach ja, und ganz herzlichen Dank für das Angebot mit dem Mikroskop, aber ich werde es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ausnutzen müssen.


    beste Grüße,
    Andreas

  • Hallo Andreas,
    wir haben auch nochmal geguckt, unser Fehler, sorry :shy: ... aber diese Gemeinden im "platten Land" ohne Wald vor der Tür sind uns nicht gut bekannt ;)
    Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn Du Dich ständig in unserer Nähe herumtreibst.


    Liebe Grüße von HoBi