Tricholomopsis & M.B.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

• Griaß eich,

Nobi hat uns auf Band 18 der Bayerische mykologische Zeitschrift, MYCOLOGIA BAVARICA aufmerksam gemacht ~in diesem Beitrag~

Kann ich euch empfehlen, andienen, anraten ... ist leicht lesbar & zu kapieren, ;)

Bd. 17 habe ich auch bekommen, hehe, der Verein wurde 2016 100 Jährchen alt. Alter Schwede, die Zeitschrift hat auch schon 20 Lenze auf dem Buckelchen.

Kommt noch dicker, die Bayerische Mykologische Tagung ist auch schon in die Jahre gekommen, seit 10 Jahren findet sie statt.

Ein dreifaches Jubiläum also, zudem ich Christoph nachträglich herzlich gratuliere,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Griass di Peter,

mei, des is fei liab vo dia... da gfrei I mi saggrisch :) Beim hundatjährigen bin I aba ned mit veaantwoatlich - soo oid bin I aa wiada ned... aba beim VfP Minga bin I schoo dabei - I dengg, heier sans 30 Joar. No a Jubileeum, des iis ja zum fiachtn.
    Und I gfrei mi aa saggrisch, dos dia de Mycologia Bavarica so sauguad gfäit.

An scheenan Gruass ins Kärntnerische,
    Christoph

• Nobi hat uns auf Band 18 der Bayerischen mykologischen Zeitschrift, MYCOLOGIA BAVARICA aufmerksam gemacht ~in diesem Beitrag~  

Stimmt nicht ganz.
    Denn den Thread hatte Christoph eröffnet!
    Ich hatte mich nur positiv geäußert.

Aber ich freue mich, dass Dir die Zeitschrift gefällt. Sie ist einfach auch toll!

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Beim hundatjährigen bin I aba ned mit veaantwoatlich - soo oid bin I aa wiada ned... aba beim VfP Minga bin I schoo dabei - I dengg, heier sans 30 Joar. No a Jubileeum, des iis ja zum fiachtn.

Guat, für das hundertjährige bist du nicht allein verantwortlich, in dubio pro reo. Freispruch mangels Beweisen ...

Aber für zwanzig fia di Zeitschrift, zehn fia die Tagungen allemal, dazu kommt's 30er Jubileeum, fias dabei sein.

Hochrechnung: 20 + 10 + 30 + x = 75

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 30iger,

LG
    Peter
    [hr]

Ein Thread ist bald einmal eröffnet, ohne deine positive Äußerung dazu hätte ich nicht darauf geantwortet. Mit Christoph könnte ich gemeinsam feiern, er seinen 30iger, ich meinen 1sten.

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()