Bilder per PN verschicken ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.

  • Hallo,
    Das APR naht , und ich bin bereit das irgendwie durchzuziehen....
    Allerdings habe ich keine Ahnung , wie ich Jokerbilder per PN verschicken kann - und irgendwie muss ich das ja dann irgendwann.
    Kann mir da jemand eine Anleitung geben ? Wenns geht , so, dass es auch ein Dummer versteht.
    Grüße Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Norbert!


    Anna hat dazu stets "picr.de" genutzt. Da kannst du die hochgeladenen Bilder ebenso in eine PN einbinden, wie in einen normalen Forumsbeitraag. Das kann aber auch ein beliebiger anderer Hoster deiner Wahl sein; picr ist nur halt recht spamfrei und zuverlässig. Und diese Bilder müssen ja aucch nicht in 100 Jahren noch da stehen, die läd man sich runter, und es interessiert niemanden, wenn picr die in 3 Jahren wieder löscht.



    LG Pablo.

  • Hallo Pablo,
    Danke für den Tip.
    Habs mal probiert , und dir ne PN mit Bild geschickt (ich teste halt gerne)
    Sag bei Gelegenheit Bescheid , ob das Bildchen bei dir korrekt ankam.
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------