Urlaub in der Steiermark, mit Besuch...

  • Hallo Ihr Lieben!


    Lange ist mein Urlaub schon wieder vorbei und der Alltag mit all seinen Fallstricken hat mich wieder, stärker als zuvor. Aber das ist ein anderes Thema.


    Mit ein paar Bildern möchte ich Euch an unserem Urlaub teilhaben lassen. Pilzsuche war allerdings extrem schwer. :)


    Außerdem wurde mein Irlaub durch lieben Besuch gleich am ersten Tag gekrönt, dazu aber später mehr.


    Auf Wunsch unserer Tochter planten wir also einen Urlaub in den Bergen und wir landeten per Zufall über eine Ferien-Unterkunfts-Seite im Netz in der Steiermark.


    Das Haus war einfach wundervoll, mit viel Liebe renoviert und eingerichtet. Man fühlte sich sofort zu Hause! Das Wetter war durchwachsen, aber wir hatten genügend schöne Tage.


    Nach unserer Ankunft in den Alpen fing der Urlaub eigentlich gedanklich schon an. Immer wieder Bergspitzen zu bestaunen, "oh, da hats schon Schnee" oder "die Wolken hängen aber tief".


    Als wir dann unser Feriendomizil für eine Woche in Besitz nahmen, war endgültig aller Stress abgefallen.


    Saugemütlich, rund ums Haus wunderschöne Sitzplätze und Ecken, eine einladende Badewanne, hach!