Zum ersten mal seit langem Pilzesuchen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lvollen.

  • Hallo :),


    ich war heute zum ersten mal seit ca 15 Jahren Pilze suchen. Ich habe mit meiner Freundin die Pilze auf dem beigefügten Foto gefunden welche mir Recht bekannt vorkamen. Ich würde sagen das sind Maronen aber bevor ich sie esse wollte ich lieber noch einmal nachfragen :P. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)



    P.S. glaube das mit dem Bild einfügen hab ich noch nciht so raus wenn es nicht angezeigt wird hier der link


    https://picload.org/view/dgliglrl/20171003_1508582.jpg.html

  • Eine Verzehrfreigabe wirst Du von niemandem hier bekommen.


    Ich als Laie würde behaupten, die sehen aus wie Maronenröhrlinge. Wobei ich den einen oder anderen aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr essen würde.


  • Eine Verzehrfreigabe wirst Du von niemandem hier bekommen.


    Ich als Laie würde behaupten, die sehen aus wie Maronenröhrlinge. Wobei ich den einen oder anderen aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr essen würde.


    Ja das weis ich dass mir niemand eine Freigabe erteilen wird. Aber danke schonmal für deine Antwort.