Parasitischer Filz-Röhrling

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nanni.

  • Hallo an alle!


    Ich war heute schon wieder im Wald... ;) tagsüber frei bei Nachtdienst und freies Wochenende laden ja auch geradezu dazu ein!


    Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder den Paraditischen Filz-Röhrling auf "seinen" Kartoffelbovisten gefunden! Die begeistern mich immer wieder, deshalb will ich ein paar Bildchen mit Euch teilen! :)


    Liebe Grüße,


    Nanni


    P.S. Weiß wirklich keiner einen Rat bezüglich der Fotos? Ich bekomme die einfach nicht gedreht... :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Nanni!


    Schick. :thumbup:
    Dann sind sie vermutlich im Odenwald auch schon da, müsste man mal gucken.
    Wenn du die Beiträge von einem smartphoneähnlichen Gerät (Ei-Pott, Eipatz oder sowas) schreibst, dann habe ich leider keine Ahnung, wie das mit dem Bilder drehen funktioniert.



    LG; Pablo.

  • Hi Nanni,


    Dein Smartphone müsste eigentlich mit einem Editor oder ähnlichem die Fotos von hause aus drehen können. Einfach in der Galerie auf bearbeiten und dann Foto-Editor oder wie es bei deinem Phone heist auswählen.
    Alternativ kannst du dir ne App laden. Pixlr z.B. kann auf jeden Fall drehen.
    Am PC solltest du es ziemlich einfach in der standard Windows-Fotoanzeige drehen können und er speichert es beim schließen dann auch.


    LG der Ole


  • Wenn ich sie hochlade, sind sie richtig ausgerichtet, wenn ich sie dann in den Beitrag einfüge, werden sie irgendwie nochmal gedreht und sind dann so wie sie sind... Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache... :huh:


    Aber trotzdem danke, Ole!


    Nanni