Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 26 Antworten

letzter Beitrag von lupus am

Angst vor Stockschwämmchen?

  • Moin!


    Kanuwandern in Masuren?
    Das klingt... Wow. Immerhin die Heimat meiner großväterlichen Verwandten, und ich war noch nie dort. :(
    Es muss unglaublich schön sein, genieß die Zeit, Daggi. :alright:


    Ob mein Gedanke (Trompetenschnitzling) wirklich stimmt, darf auch hinterfragt werden, Wolfgang.
    Ich sehe ja nur das Bild, kann den Pilz nicht drehen, befühlen und beschnuppern. War nur so eine Idee, denn die beiden (Gifthäubling und TuFur) können auch mal ordentlich ähnlich aussehen.



    LG, Pablo.


  • Alles klar, Pablo, ich hinterfrage das jetzt mal nicht weiter( ;) ). Trotzdem danke nochmal für deine Einschätzung !


    VG
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gfreuen:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.