Pilzfotowettbewerb Mai 2009

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 6.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rita.

  • Wer ist Pilzfotograf des Monats Mai? 21

    1. Bild 1 - Schleimrüpel (2) 10%
    2. Bild 2 - FOTOEGON (2) 10%
    3. Bild 3 - holgi61 (1) 5%
    4. Bild 4 - Jule (0) 0%
    5. Bild 5 - Boletus1 (4) 19%
    6. Bild 6 - bibobb (5) 24%
    7. Bild 7 - Rita (6) 29%
    8. Bild 8 - Nando (1) 5%
    9. Bild 9 - Marco (0) 0%

    Hallo zusammen,


    Einsendeschluss ist der 20. Mai (19. Mai um 24 Uhr). Bilder die danach zugesendet werden, können leider nicht mehr angenommen werden.


    Jeder Monatssieger nimmt an der Wahl zum Pilzfotografen des Jahres 2009 Teil. Der Preis für den ersten Sieger wird von Traumflieger.de gesponsert!



    Viel Erfolg & Grüße, Alex



    Hiermit herzlichen Glückwunsch an Rita und bibobb zum Doppelsieg!



    Rita's Siegerbild
    pilzfoto_mai_2009_2.jpg



    bibobb's Siegerbild
    pilzfoto_mai_2009_1.jpg





    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4



    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    Bild 8


    Bild 9

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

  • Hi ihr Beiden,


    da schließ ich mich an: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für euren gemeinsamen Sieg mit wirklich wunderschönen Fotos!:thumbup:


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

  • :) Gratuliere ebenfalls zum Doppelsieg!


    Ich habe mich auch schwer getan zwischen den beiden zu wählen, bzw. mich zu entscheiden.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte es nicht versäumen, wenn auch etwas spät, mich für die Glückwünsche zu bedanken.


    Meinen Glückwunsch auch an Bernd, der hier ein außergewöhnliches Foto gezeigt hat.


    Es waren auch dieses Mal wieder viele tolle Fotos dabei und es wird immer schwieriger, da mitzuhalten. Es ist aber auch immer ein Anreiz, sich zu verbessern.


    LG
    Rita