Ein mykologisch enttäuschender Herbst mit wenigen Funden

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

  • Hallo Klaus,
    die Landschaftspläne zu den Waldgebieten im Naturpark Kottenforst-Ville werde ich wohl dann noch genauer studieren müssen.
    Und bzgl.des Treffens komme ich auf Dich zu,, wenn ich wieder "auf den Beinen" bin. Momentan befinde ich mich Krankenhaus, daher in den nä.1-2 Wochen ginge bei mir eher nicht. Und danach eird due Pilzsauson vernutlich eher schon zu Ende sein.
    Lass uns über das Treffen via Private Nachrich (sog.PN) abstimmen, damit wir das Thread von Markus nicht weiter "missbrauchen". ;)

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -


  • Hallo Klaus,
    die Landschaftspläne zu den Waldgebieten im Naturpark Kottenforst-Ville werde ich wohl dann noch genauer studieren müssen.
    Und bzgl.des Treffens komme ich auf Dich zu,, wenn ich wieder "auf den Beinen" bin. Momentan befinde ich mich Krankenhaus, daher in den nä.1-2 Wochen ginge bei mir eher nicht. Und danach eird due Pilzsauson vernutlich eher schon zu Ende sein.
    Lass uns über das Treffen via Private Nachrich (sog.PN) abstimmen, damit wir das Thread von Markus nicht weiter "missbrauchen". ;)


    Hallo Joli,


    ja, so machen wir es und gute Besserung.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    ich danke dir für deine ausführliche Antwort und deine Einschätzung !


    Die rechtliche Seite ist klar, mit entsprechender Begründung ist es ohne Weiteres machbar regional noch mehr einzuschränken.


    Deine Gedanken, wenn auch nicht weiter ausgeführt und verschriftet, sind klar und nachvollziehbar. Ich sehe es aus eigener Beobachtung genau so. Das hatte mich doch interessiert.


    @ Sprite : Danke, stets bemüht.


    LG,
    Markus
    [hr]


    Hallo Klaus,
    die Landschaftspläne zu den Waldgebieten im Naturpark Kottenforst-Ville werde ich wohl dann noch genauer studieren müssen.
    Und bzgl.des Treffens komme ich auf Dich zu,, wenn ich wieder "auf den Beinen" bin. Momentan befinde ich mich Krankenhaus, daher in den nä.1-2 Wochen ginge bei mir eher nicht. Und danach eird due Pilzsauson vernutlich eher schon zu Ende sein.
    Lass uns über das Treffen via Private Nachrich (sog.PN) abstimmen, damit wir das Thread von Markus nicht weiter "missbrauchen". ;)


    Hallo Joli,


    kein Problem. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung, verbunden mit herzlichen Grüßen an dich !


    Wenn du wieder fit bist, freue ich mich schon auf Beiträge von euch. :)


    LG,
    Markus