freeze hat Geburtstag

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freeze.

• :) Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Noch 3mal feiern und Du gehörst zu den :D Dreißigern!

Viel Spaß weiterhin in Deinem Forum und immer das richtige Fingerspitzengefühl beim :thumbup: Umgang mit Deinen Moderatoren!

• Guten morgen Alex,
    auch von mir:
    geburtstag-smiley-63.gif
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, dass du dieses wunderbare Forum noch lange betreiben wirst!
    Herzliche Grüße Sabine

Viele Grüße
    Sabine

Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,

aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.

Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

• Hi Alex,

auch von mir das Allerbeste zu deinem Wiegenfeste und für das neue Lebensjahr! Lass es ordentlich knallen oder geruhsam angehen - so, wie du es möchtest.;)
    11.gif
    Jedenfalls werde ich heute das eine oder andere Gläschen auf dich trinken!

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hallo Alex,

auch ich schließe mich an und wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute. Weiterhin noch viel Freude mit deinem Hobby und dem tollen Forum.

geburtstag_080.gif

Gruß
    Harry

• Hallo Alex,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Forum und natürlich den Pilzen.

Beste Grüße,
    Marco

Bei Online-Pilzbestimmungen gibt es keine Essfreigabe! Die gibt es nur bei einem Pilzsachverständigen!

• Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für die netten Worte :)

Sabine
    Das mit den doppelten Geschenken klappt leider nicht immer :)

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Alex

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)